Mein Zyklusblatt bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 17.02.11 - 21:39 Uhr

Was soll ich bitte davon halten und dann der absturtz und wieder hoch.
Bitte nicht stören Zyklusanfang wahr ich krank mit fieber .
Danke schon mal für eure antworten.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/564942

Beitrag von ledesa 17.02.11 - 21:48 Uhr

Kann mir keiner was dazu sagen? :-(

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 21:53 Uhr

War sicher nur ein Absacker, das kommt schonmal vor!

Beitrag von ledesa 17.02.11 - 21:56 Uhr

Danke für deine antwort

Beitrag von diekleineivi 17.02.11 - 22:03 Uhr

Hallo!

Hab gelesen, daß so ein Absacker auch Anzeichen einer Einnistung sein kann - Tempi sieht doch vielversprechend aus!

Ivi

Beitrag von ledesa 17.02.11 - 22:54 Uhr

Auch dir danke für deine Antwort