Wie wende ich Ovus an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi-will-auch 17.02.11 - 21:44 Uhr

Wir sind jetzt im 3. ÜZ und ich möchte diesen Monat mal Ovulationstests verwenden. Ich werde ab dem 10. Zyklustag täglich einmal testen - so weit klar. Wann ist denn der ES und ab wann soll man herzeln?
Wie macht ihr das?
Sobald die Linien gleich stark sind oder erst wenn die Testlinie stärker als die Kontrollinie ist?
Und testet ihr dann weiter?

Fragen über Fragen...
Freu' mich auf Antworten!

Danke!!!#winke

Beitrag von diekleineivi 17.02.11 - 22:00 Uhr

Hi!

Google doch mal winnirixis Kinderwunsch - da findest Du alles rund um LH-Tests und Anwendungsmöglichkeiten!

Ivi