Junge als Clown?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von zwiebelchen1977 17.02.11 - 21:45 Uhr

Hallo

Fabian wird Karneval als Clown gehen. Ist das überhaubt was für einen Jungen?

Welcher Junge geht noch als Clown?

BIanca

Beitrag von murkelchen72 17.02.11 - 22:15 Uhr

Hallo,

na klar, warum denn nicht;-). Ich finde Clowns total süss, gerade für Jungs.

Meine gehen als Gartenzwerge, aber nächstes Jahr vielleicht auch als Clown.

Viel Spass und Alaaf

Beitrag von petra080271 18.02.11 - 12:24 Uhr

Als meine Tochter in der 4. Klasse war sind drei/vier Jungen in identischen Prinzessinnenkostümen gegangen. Die waren die Stars der Schule.

Clown ist doch neutral. Viel Spaß


LG Petra

Beitrag von stephy-84 19.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo!!!

Mein Sohn 2 Jahre alt, geht auch als Clown!!!


Lg Stephy

Beitrag von jujo79 21.02.11 - 13:57 Uhr

Hä, ist doch Fasching. Da kann man sich doch als das verkleiden, was man möchte. Ich bin auch schon als halbe Saloon-Tür gegangen (mein Mann war die andere Hälfte). Ist das was für einen Menschen?
Und wenn dir das Geschlechterding so wichtig ist: ja, man kann als Junge durchaus als Clown verkleidet sein, ohne zu weiblich zu sein.
Mein Sohn war letztes Jahr auch ein Clown und ist diesmal ein Pirat.
Entschuldigung für den etwas harschen Ton, aber solche Fragen regen mich einfach auf.
Grüße JUJO