ich mag nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lemala 17.02.11 - 21:46 Uhr

...
habs ja bald geschafft, und da das meine letzte ss ist will ich eigentlich alles so viel wie möglich auskosten und geniessen, aber jetzt lieg ich hier gemütlich und wollt ein bißchen im netz stöbern, und prompt wird die kleine bauchmaus wieder wach und zack hab ich hinterm schambein wieder das gefühl, als würd jemand mit nem messer reinstechen.

immer wenn sie sich bewegt, oder wohl ihr köpfchen durchfährts mich mit diesem fiesen schmerz.

wer kennt diese schmerzen auch?
bringen sie wenigstens was am mumu??

das macht es nicht leicht die rest-ss zu geniessen.

so mag ich echt nicht mehr!!! :-(

sorry fürs blabla

lemala 37. ssw

Beitrag von nicce1 17.02.11 - 21:52 Uhr

Huhu... Mir geht es genauso.

Aus heiterem Himmel schiesst es irgendwo rein und ich kann noch nicht mal mehr laufen. :-(

Und dann haut mir mein kleiner immer seine Füße ausm Bauch - das ist leider auch nicht mehr angenehm , auch wenn es noch so schön anzusehen ist...#schwitz

Ich habe es zum Glück nächste Woche geschafft, da ich einen KS bekomme.
Irgendwie komisch das zu wissen.

Mir ist jetzt schon ganz schlecht. Aber es wird auch Zeit, denn mit bewegen ist leider auch nicht mehr so, da ich ganz doll Wasser hab.

Liebe Grüße und alles gute und viel Kraft noch, Nicole (auch 37 SSW.)

Beitrag von lemala 17.02.11 - 21:54 Uhr

darf ich fragen warum du einen ks bekommst?

Beitrag von nicce1 17.02.11 - 21:58 Uhr

Ja klar... Habe 2 chronische Krankheiten und bei der einen ist es nicht möglich weil die Presswehen bei mir einen Schub auslösen könnten.

Na ja, nun wird der KS noch mal ein paar Tage vorgezogen - wegen dem Wasser ...#schmoll

Beitrag von nina140683 17.02.11 - 22:24 Uhr

Hallöchen!

Mir gehts auch so...! Bin genau wie du in der 37. SSW und schön langsam wirds echt anstrengend und es vermischen sich die Gefühle von Angst und Freude, wann geht es wohl los und wie wird es werden #zitter!?

Mein Frauenarzt hat gemeint dass Baby ist schon 2 Wochen weiter entwickelt, vielleicht kommt es ja eh früher!?

Ich wünsche dir derweil alles Liebe :-)

Nina mit #baby im Bauch