Welche Ovu´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 17.02.11 - 21:48 Uhr

Nabend :)

ich habe heute meinen CB erhalten, kann ihn aber leider erst ab nächsten Zyklus anwenden, da ich schon 9. ZT bin :(

Da ja jetzt die spannende Phase kommt, würde ich mir gerne in der apo einfache Ovu´s holen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Lg Lola

Beitrag von diekleineivi 17.02.11 - 21:59 Uhr

Ich hab die von OneStep von ebay - erfüllen ihren Zweck sehr gut...

Viel Glück!

Ivi

Beitrag von li-la-lola 17.02.11 - 22:04 Uhr

ok.. danke :)

Hoffe die gibts auch in der apotheke.. möcht am we damit anfangen ;)

Beitrag von lill33 22.02.11 - 14:24 Uhr

Hey, ich kann dir wärmstens den Test von Ovuquick empfehlen, den fand ich super.

Ist relativ einfach in der Anwendung und ist super in der Qualität! Ich habe den damals übers Internet bezogen (www.ovuquick). Informationen zu Anwendung etc stehen dort auch nochmal gut erklärt!