wie sollte der abstand sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 17.02.11 - 21:50 Uhr

habe gelesen das jeden tag sex nicht gut für die spermien ist. stimmt das??

Beitrag von neugierig 17.02.11 - 21:50 Uhr

also mir wurde hier mal gesagt alle 2 tage ist perfekt....

Beitrag von yvi2111 17.02.11 - 21:53 Uhr

ich glaub das es egal ist wenn der mann gut bei einander ist was die kleinen würmer angeht, es sind ja doch viele ohne anleitung schwanger geworden .

lg yvi

Beitrag von nori25 17.02.11 - 21:54 Uhr

was heisst nicht gut...ich würde es mal so sagen.

wenn man jeden tag sex hat ist die anzahl der spermien nicht mehr so hoch.

alle 2-3 tage wäre super.

lg

nori

Beitrag von littlehands 17.02.11 - 21:55 Uhr

Das hab ich hier auch gelesen.In der Zeit hatten wir gerade noch jeden Tag "probiert" und ich bin trotzdem schwanger geworden im 1.ÜZ.

Beitrag von steffibonn 17.02.11 - 21:56 Uhr

Hallo,
hoer doch einfach auf dein Gefuehl!:-) Wenn ihr Lust habt dann macht doch einfach! Bei mir hat es so 2x auf Anhieb geklappt. Viel Spass!#blume

LG Steffi

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 21:56 Uhr

Die Quantität soll wohl abnehmen,aber die Qualität zu.Letztendlich macht es einfach wie ihr Spaß habt. AUf Krampf ist ja auch doof!

Beitrag von majleen 17.02.11 - 21:57 Uhr

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man öfter GV hat, ist die Qualität der Spermien besser. Die Quantität ist aber vermindert. (Aussage Doc in der KiWuPraxis). Bei den 3SG bei uns hatten wir 4-5 Tage Karenz und bei der IUI nur 2 Tage und bei der IUI war das SG besser.