sangenic hygiene plus

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nero-9510 17.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

weiß jemand ob man mit dem Sangenic Hygiene Plus MK4 Windeleimer
auch normale Müllbeutel verwenden kann?
Oder funktioniert er nur mit den Nachfüllkassetten?

Gruß
nero-9510

Beitrag von zwei-erdmaennchen 17.02.11 - 22:20 Uhr

Hi,

du kannst unten nen normalen Müllbeutel reinhängen, dann ist aber der Effekt komplett weg. Und schlecht zu putzen ist der obere Teil dann auch.

Ein gut schließender Eimer ist dann die bessere Alternative.

Die Nachfüllkassetten kann man online im 6er oder 12er Pack relativ preisgünstig bekommen und dann stinkt auch nix.

Außerdem wundere ich mich immer wenn ich hier lese wie viele Kassetten die Leute verbrauchen. Ich wechsele meine etwa alle drei- eher vier Wochen aus und habe zwei Wickelkinder daheim #kratz

Liebe Grüße
Ina #winke