Zurück vom FA =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 17.02.11 - 21:57 Uhr

Nach dem KH Aufenthalt konnte ich endlich wieder von meiner FÄ untersucht werden und siehe da GMH von 1,8cm auf ca. 3cm wieder "hochgestiegen" :-) das heißt ab heute bin ich wieder "voll" belastbar darf Aufräumen, Kochen usw :-)
Unsere Maus wiegt bei 35+1 stolze 2800g (ca.)
Wie groß sie ist weiß ich leider nicht aber anstonsten ist alles okai #verliebt

Beitrag von manolija 17.02.11 - 22:00 Uhr



Ich weiß, wie du dich fühlst. Ging mir ähnlich...es ist wie ein Befreiungsschlag...#huepf