Neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claerchen-110408 17.02.11 - 21:57 Uhr

Hallo an alle,

ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch#winke. Ist noch alles ganz frisch und hat eine Vorgeschichte im KWZ...
Bin 4+2 also 5 Woche nehme jetzt 3 mal täglich Utrogest und kann es noch gar nicht fassen. Aber diese Sorge andauernd dass auch alles gut geht macht mich wahnsinnig....

LG claerchen#herzlich

Beitrag von steffibonn 17.02.11 - 21:59 Uhr

Dann #herzlichen Glueckwunsch und alles Gute! Die Sorgen werden irgendwann weniger...bei mir beim 2. Kind.#rofl

LG und eine hoffentlich schoene Kugelzeit!

Beitrag von louisa2010 17.02.11 - 22:06 Uhr

auch von mir#herzlich en glückwunsch#liebdrueck

das mit den sorgen kann ich verstehen! ich bin jetzt 8+4 und mach mir gedanken bei jedem kleinen ziepen, dabei vergess ich ganz, dass ich auch noch drumherum einen körper habe, der ja auch noch lebt und ganz normal ziept, weil man ja auch ne verdauung hat und sowas#klatsch ich weiß auch, dass das meistens blödsinn ist, aber ich komm von dem gedanken nicht weg, dass diese ersten 12 wochen die gefährlichsten sind und alles passieren kann...man weiß es nicht, aber wir alle hier hoffen, dass es nicht passiert, dass und eine, die hier angekommen ist, wieder verlässt!:-(

sieh positiv in die zukunft!! du bist schwanger und das ist doch schon ein kleines wunder, find ich!#sonne warum sollte nicht auch ein baby in 9 monaten dabei rauskommen? ;-) ich wünsch dir alles, alles gute!!!!#paket

und ir werden hier hoffentlich noch eine menge gutes voneinader hören #liebdrueck

louisa mit gummibärchen, 9 SSW

Beitrag von 19katharina90 17.02.11 - 22:02 Uhr

Hey die Sorgen werden nicht mal weniger wenn die Zwerge dann mal ausgewachsen und ausgezogen sind #rofl
aaaaber daran brauchen wir ja noch gar nicht zu denken

herzlichen Glückwunsch

zur #schwanger

LG Kathi+ Baby Florian 24. SSW