jeanni82

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von trieneh 17.02.11 - 22:01 Uhr

jemand was von ihr gehört?hab das gefühl,jetzt wo sie heut nix mehr geschrieben hat,dass sie doch den termin wahrgenommen hat.....

Beitrag von daszweitekind 17.02.11 - 22:04 Uhr

ahm du unter den mane finde ich keine person hir !

und vllt hate sie zu viel zu tuhn

Beitrag von trieneh 17.02.11 - 22:05 Uhr

meinte jeanni-82

Beitrag von claudia-claudia 17.02.11 - 22:24 Uhr

Ich hatte ihr heute früh auch noch mal ne PM geschickt, hat sie nicht drauf reagiert. Denke mal auch, dass sie es gemacht hat und Angst hatte, hier jetzt doofe Reaktionen zu bekommen :-S

Beitrag von trieneh 17.02.11 - 22:27 Uhr

dann drück ich ihr mal die daumen,dass sie mit ihrer entscheidung leben kann...wenn sie das dann wirklich durchgezogen hat...muss ein wenig an den wurm denken (hab heut so nen sentimentalen tag)...aber egal...

Beitrag von claudia-claudia 17.02.11 - 22:31 Uhr

Ja hab auch so einen das-Leben-ist-nicht-fair-Tag... Die einen wollen, und können nicht, die anderen kriegen, wollen aber nicht... Aber so ist es eben.

Beitrag von danafavi 18.02.11 - 07:55 Uhr

musste auch den gestern den ganzen tag an sie denken.
hoffe ihr geht es gut.

Beitrag von mamamausi24 18.02.11 - 08:04 Uhr

huhu,

Ich habe gestern auch immerzu im Forum geschaut ob sie sich gemeldet hat ,nun war ich wieder neugierig weil es mich nun auch sehr interessiert ob sie es getan hat oder doch den bauchzwerg behält,wäre ja schön ,aber da sie hier im Forum keine weiteren komentare gegeben hat denke ich auch das schlimmste.
hoffen wir mal das sie sich für das richtige entschieden hat und nur keine zeit hat am pc zu sein.