2 wochen nach der as schmerzen????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von havindalkilic 17.02.11 - 22:08 Uhr

hallo ihr lieben

ich hatte am 25.01.11 meine as (Ma). ich habe zwar nicht sehr dolle aber doch schmerzen im unterleib.ich hatte nach der as keine blutung oder großartige schmerzen. mein arzt sagte auch es sei alles ok bei der nachkontrolle doch das ich jetzt leichte schmerzen bekomme und auch schmerzen die ich noch nie hatte...


hatte jemand ähnliches ???