auaaaa....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pierci 17.02.11 - 22:10 Uhr

..jetzt ziept´s aber vollgas- mittig rechts und vorher links..seltsam, PMS?
Ansonsten fühl ich mich so gar nicht schwanger #schmoll

Obwohl- leichten hellrosa Ausfluss hatte ich vorher noch nie #kratz

ZB sehr löchrig, aber die wichtigsten Infos sind drin-

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927104/565827

Hab übrigens an ES+8 mit nem 25-er und am Abend getestet #klatsch
Schneeweiß! Aber blöder geht´s ja nun mal wirklich net
#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Was meint ihr? Wer kann ähnliches (mit Erfolg?) berichten? Bin gespannt...

LG pierci

Beitrag von diekleineivi 17.02.11 - 22:13 Uhr

Ups - Mut zur Lücke?

Ich würde sagen, hier kann alles und muß nichts. Drück Dir die Daumen!

Ivi

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 22:25 Uhr

Sorry, aber das ist zu löchrig.......
Also abwarten und #tasse
In den nächsten Tagen weißt du mehr! Alles Gute

Beitrag von pierci 17.02.11 - 22:32 Uhr

ach komm, man braucht nur ein bisschen Phantasie ;-)

Ist doch alles Wichtige drin: ES an ZT14/15, mit CBM 3 Balken bestätigt + Mumu offen + Mittelschmerz. Tempi ist hoch gegangen, weiter oben und dann noch hellrosa Ausfluss. Da brauch ich doch keine Balken!

Fühl mich nur eben net schwanger trotz fiesem Ziepen..

Na ja, schau´n mer mal...