Suche Badeshorts die ich im Schwimmbad über dem Badeanzug tragen kann

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von badem 17.02.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

da ich mich mit nur einem Badeanzug nicht wohl fühle möchte ich eine Badeshort (so eine was die jungs immer anhaben, also keine eng anliegende und nicht zu knappe) Badehort über den Badeanzug anziehen.
Ich habe jetzt mal gegoogelt aber nicht wirklich fündig geworden!

Man kann ja nicht jede Short im Schwimmbad tragen.
Woher weiss ich denn ob ich dann diese short anziehen kann.

Könnt ihr mit paar tipps geben, bzw links dazu schicken.
Ich freu mich schon auf die Tipps.

Dankeee

Beitrag von mani62726 17.02.11 - 22:28 Uhr

Hallo,

schau mal bei bonprix.de da habe ich mir 2 Stück bestellt.

Liebe Grüße

Marion

Beitrag von 7of10 18.02.11 - 10:27 Uhr

Hi,

ich habe mir letztes Jahr süsse Shorts von Shiwi in einem eBay-Shop bestellt. Einfach in der Suche "Badeshorts Damen" eingeben, da kommt so Einiges!

Meine sind mit Blumen bedruckt und vor allem super geschnitten, nicht so sackig wie die Männershorts! Da ich mit meinen Oberschenkeln nicht wrklich im Einklang bin, danke ich dem Erfinder der Shorts tausendmal ;-)
LG
Katja

Beitrag von blondesgift81 18.02.11 - 20:07 Uhr

Hi,

mich würde mal interessieren wofür man die nutzt..

Geht Frau damit INS Wasser? Ist ja bestimmt nicht so bequem zum schwimmen...

Oder nur zum IM Schwimmbad herumlaufen? Würd mich irgendwie falsch angezogen fühlen. Das passt doch irgendwie gar nicht optisch zusammen oder?

Oder zum rumlaufen und ausziehen bevor Frau ins Wasser geht? .. wobei ich mir grad vorstelle, wie es aussieht, wenn Frau sich da vor den Stufen erstmal die Hose auszieht ..lach

LG
mary

Beitrag von badem 18.02.11 - 21:44 Uhr

Ich habe vor damit ins Wasser zugehen...

Beitrag von eisflocke 19.02.11 - 19:05 Uhr

Das würd ich auch zu gerne mal sehen... das sieht doch alberner aus, als jede Herta als tanzende Fleischwurst..#rofl sorry.

Beitrag von blondesgift81 19.02.11 - 19:35 Uhr

Daumen hoch...

Ich bin nämlich auch nicht grad nen Spargel, aber wenn ich schwimmen gehe dann geh ich schwimmen...Sone Badeshorts sieht glaub ich schon nach irgendwie zuwenig selbstbewusstsein aus oder???

LG
Mary

Beitrag von eisflocke 19.02.11 - 20:13 Uhr

Ja, mein ich aber auch... ich hab auch nicht gerade Schenkel zum Verlieben...#rofl aber so ne Shorts auch noch drüber zuziehen, damit erstrecht jeder guckt und sich denkt, die hat was zu verstecken... also nee, dann direkt zeigen was man hat und so tun, als wäre alles bestens #rofl;-)

Beitrag von badem 19.02.11 - 22:26 Uhr

Da muss ich euch leider entäuschen, ich bin nich übergewichtig, ganz im gegenteil bin dünn 60kg bei 1,71cm....
ich fühl mich aber nicht wohl.

Ich möchte halb nicht alles zeigen, wenn ich schon sehe wie die männer die frauen mit minirock angaffen, neee danke....ich will das nicht....

Nicht jeder muss mich halbnackt sehen, dafür bin ich mir viel zu viel kostbar.....

Beitrag von blondesgift81 20.02.11 - 00:00 Uhr

Du bist dir dafür zu kostbar...... so so #gruebel

Und obenrum? Zieht man dann auch noch ein passendes Shirt zu der Hose an? Oder wie läuft das da?

Nimms mir nicht übel, ich versteh es nur nicht.


Mit der Short willst also deinen Hintern und deine Schenkel verdecken und was machst mit deinem Ausschnitt? Dafür reicht ein Badeanzug?

Nochmal so am Rande....Ich hab mal in einem Sportgeschäft Badeanzüge für Frauen MIT Bein gesehen... Vielleicht ist das ja für dich eine Alternative

Lieben Gruß
Mary

Beitrag von badem 20.02.11 - 00:21 Uhr

und als Badeanzug nehme ich einen was die leistungsschwimmerin tragen, hoch geschlossener Badeanzug nennt sich das :-)

Beitrag von eisflocke 20.02.11 - 08:52 Uhr

Ist das jetzt dein Ernst ? Ich an deiner Stelle würde nicht schwimmen gehen, was soll denn das? Die Männer sehen doch dann deine Haut, ich würds mit nem Ganzkörperkondom versuchen..;-)

Beitrag von berta.in.schwarz 20.02.11 - 09:20 Uhr

Und warum hast du dann einen Seite in der VK verlinkt, bei der um das Kalorienzählen geht?

Beitrag von badem 20.02.11 - 10:28 Uhr

weil ich letztes Jahr damit meine SS kilos abgenommen habe......