6. SS und Salami gegessen! Gefährlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snowwhite-mama 17.02.11 - 22:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eben gelesen, dass man in der SS auf rohes Fleisch verzichten sollte, u.a. auch auf Salami.

Ich habe aber gestern und heute Salami gegessen.
Mache mir jetzt etwas Sorgen... kann eventuell etwas passiert sein? #zitter

Beitrag von ladyphoenix 17.02.11 - 22:28 Uhr

hey
Blödsinn, also wer auch immer diesen Salamihorror verbreitet hat, is nicht mehr ganz dicht.Salami ist kein rohes Fleisch und kann somit bedenkenlos gegessen werden...

#winke
ladyphoenix

Beitrag von jessiinlove82 17.02.11 - 22:29 Uhr

Ich liebe diese Frage.......

Ja, du darfst Salami essen.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 17.02.11 - 22:32 Uhr

Tief durchatmen , essenseiten und Bücher darüber mal ne weile vergessen und die Schwangerschaft genießen :)

Beitrag von snowwhite-mama 17.02.11 - 22:35 Uhr

Okay, jetzt bin ich erleichtert... :-)

Danke für eure Antworten!

Beitrag von helen2007 18.02.11 - 02:00 Uhr

ich hab salami immer in den schwangerschaften gegessen...