fruchtbare zeit nähert, wer noch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 17.02.11 - 22:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte meine Mens am 08.02 bekommen, und nun fangen lt. ES-kalender die fruchtbaren Tage an, ab morgen.... wer ist noch soweit.... Gibt Gas Mädels immer hin zum Bienchen setzen...
Viel Spaß beim #sex#sex#sex Genießt es#liebdrueck

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von melanie1707 17.02.11 - 22:29 Uhr

bin dabei ;-) hab wohl Sonntag ES

viel Erfolg:-)

LG

Beitrag von simda007 17.02.11 - 22:45 Uhr

Ich habe meinen ES wahrschein am Samstag ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von flake 17.02.11 - 22:40 Uhr

Hallo!

Ich warte auch sehnsüchtig auf den ES.
Aber die Ovus werden bisher nicht positiv.
Bienchen werden natürlich fleißig gesetzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

Beitrag von li-la-lola 17.02.11 - 22:45 Uhr

ich hab am 09.02. meine mens bekommen und bin diesmal besonders aufgeregt.. mein 1. ÜZ mit Tempi messen und Ovu´s.. bin ja gespannt wann meine fruchtbaren tage sind und mein ES...

lg lola

Beitrag von joejamie 17.02.11 - 22:51 Uhr

Hallöchen, bin auch dabei. Hatte am 07.02. meine Mens.
Werden auch in den nächsten Tagen noch ein paar Bienchen setzen.

Euch auch viel spaß;-)

Beitrag von winniepooh08 17.02.11 - 22:58 Uhr

Ich hatte auch meine Mens am 08.02. bekommen..., wie schön, dann sind wir gleich weit...
hast du ein ZB?

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664