Oh man Es die tage und mann is nich da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna10243 17.02.11 - 23:14 Uhr

guten abend ihr lieben...ich hatte gestern so sehr UL schmerzen und das is immer ein zeichen das mein Es ansteht und mein mann kommt erst morgen nachmittag...das wird doch bestimmt nichts#zitter

hab mein ZB nicht weiter geführt weil ich eine dolle grippe hatte bis anfang der woche und sogar starke migräne bekommen habe...

hoffe nächsten zyklus ist alles besser...

sry fürs #bla#bla aber musste das mal loswerden!!

mfg hanna

Beitrag von ---stephanie--- 17.02.11 - 23:17 Uhr

Na dann auf morgen :-)

Beitrag von hanna10243 17.02.11 - 23:19 Uhr

na ich hoffe das is dann nich zu spät!!#zitter

Beitrag von ---stephanie--- 17.02.11 - 23:20 Uhr

Heißt doch immer 3 Tage vor ES und 1 Tag danach.
Drück ich mal die Daumen

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 23:20 Uhr

ojee..., hatte das heute vor 14 tagen- ziehen ( als ob ei springt) morgens das erste mal und zum frühen abend- der mann dazu kam erst abends..
hab ihn mir dann gleich rangezogen...#sex

aber bin immer noch ratlos..., denn meine wahrscheinlichen mens anzeichen sind seit heute auch wieder weg...#gruebel

dir wird es denn in gut 14 tagen auch so ergehen, mit der frage:"hat´s gereicht?"

hmmm#schmoll

#winke

Beitrag von ---stephanie--- 17.02.11 - 23:24 Uhr

knorkelchen dann gehts dir wie mir

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 23:30 Uhr

*hände reich*

hab mir heute einen 10er frühtest gekauft und weiß nicht opb ich ihn morgen machen soll??? *aaaaaaahhhhhhhhhhh- angst*#zitter

aber wenn er negativ ist, hab ich wenigstens sicherheit und mach mich nicht mehr verrückt. nerve meine freunde immer schon...#nanana

mein freund ist ja noch bis ende nächster woche weg, den kann ich nicht nerven...#rofl

Beitrag von hanna10243 17.02.11 - 23:25 Uhr

ich hatte den schmerz gestern den ganzen tag und meistens is das ja immerdas anzeichen bei mir...hoffe so es reicht bis morgen mittag weil mein mann is bei der bundeswehr und eh nur am wochenende da...das sehr schwierig dann #schwitz

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 23:27 Uhr

meiner ist oft auf montage,
da sinken unsere chancen immer ganz schön...#schmoll

Beitrag von hanna10243 17.02.11 - 23:34 Uhr

naja schaka...wir schaffen das...#freu

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 23:35 Uhr

#liebdrueck