Werd noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ---stephanie--- 17.02.11 - 23:16 Uhr

Huuhu
muss mal bisschen jammern.
Wünschen uns sehr ein 2tes Baby.
Habe seit der SS meiner Tochter keine Pille usw genommen (also nur Kondom)
Nun haben wir alles weggelassen und hoffe nun schwanger zu sein. Meine Tage sind 2 Tage drüber. Habe schon (ja schimpft mich ruhig) 4 Tests gemacht und alle negativ. Nun hoffe ich soooo das meine Tage nicht doch noch kommen aber dann wäre er doch bestimmt positiv gewesen. Bei meiner Tochter war er schon vor meiner Periode positiv

Beitrag von mutig-10 17.02.11 - 23:22 Uhr

hey,

mach dich nict verrückt manschmal verschiebt sich das ganze schonmal ein paar tage.....

trotzdem viel glück

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 23:33 Uhr

lass uns beide zittern...#zitter

;-)