Test negativ, halbe Stunde spaeter positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anablanca 18.02.11 - 00:16 Uhr

So, heute ist mein NMT. Bis jetzt weder Schmerzen noch Blutung, nur ganz leichte SB und Ziehen in der Leiste und in den Bruesten.
Gestern hab ichs natuerlich nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht. Natuerlich nicht mit Morgenurin und auch nicht mit nem Fruehtest, war son ganz normaler, billiger.
Ergebnis war nach 2 min eindeutig NEGATIV. Nach ca 20 oder 30 min hab ich nochmal drauf geschaut (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) und da war ganz eindeutig eine zweite blaue Linie. Nichtmal schwach sondern richtig dick. Was nun?!

Beitrag von sieunder 18.02.11 - 00:21 Uhr

Hast du ein Foto ? Welcher Test war das ?

Kann ne VL sein...

Beitrag von anablanca 18.02.11 - 00:25 Uhr

Das war so eine billigere Variante von Clearblue, hab ich bei Walmart gekauft. Ich lebe in den USA.
Ne hab kein Foto... was ist eine VL?

Beitrag von sieunder 18.02.11 - 00:29 Uhr

Eine VL ist eine Verdunkelungslinie, die taucht manchmal bei nem Test auf (nur das Ergebnis in der angegeben Zeit zählt)

Hatte das auch schon, zu spät drauf geschaut, war er Pos, war aber nicht ss.

Tut mir Leid :-(

Beitrag von anablanca 18.02.11 - 00:31 Uhr

Doofe Verdunkelungslinie! Die kann mich mal! :-p
Wenn bis morgen meine Mens nicht kommt besorg ich mir so nen tollen digitalen test und mach den am wochenende.

Beitrag von sieunder 18.02.11 - 00:32 Uhr

Jap genau, was anderes wird dir wohl nich übrig bleiben...

Manchmal sind die Test´s einfach doof :-(

Beitrag von anablanca 18.02.11 - 00:34 Uhr

Find ich auch. Nur Tests die ganz eindeutig und ganz schnell positiv anzeigen sind nicht doof sondern gaaaaanz toll! Leider ist mir so einer bis jetzt noch nicht begegnet ;-)