entknitter -tips?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von akelei 18.02.11 - 00:45 Uhr

hallo liebe urbia-mädels,
hab da mal ne frage.

ich geh jetzt verstärkt auf die 50 zu, soweit aber alles ok bei mir.

nur fällt mir in letzter zeit auf, das ich morgens ziemlich tiefe "schlaf-falten" im gesicht habe, die auch relativ lange brauchen (ca. 1 stunde) bis sie verschwinden.

gibt es einen trick, schneller wieder faltenfrei zu werden? spezielle creme, eiswasser oder irgendwas?

sonst muß ich bald noch eher aufstehen, um einigermaßen gut auszusehen, wenn ich zur arbeit gehe.
;-)

vielen dank für`s antworten,

grüßle, akelei


Beitrag von asimbonanga 18.02.11 - 12:43 Uhr

Hallo,
mein Glauben an die Erfindungen der modernen anti-aging Kosmetik ist begrenzt.Erfahrungsgemäß würde ich sagen, versuche es mal mit einem wake-up Produkt oder auch mit der guten alten Merz Schaummaske.Sagte nicht auch Cindy Crawford mal: "morgens sehe ich auch nicht wie Cindy Crawford aus !!!"
Ich habe übrigens am frühen Morgen schon immer doof ausgesehen-bei meiner 23 jährigen Tochter ist das nicht anders.Im laufe des Vormittags wird das schon wieder.:-)

L.G.

Beitrag von lene77 19.02.11 - 17:17 Uhr

Hi,

ich bin zwar noch in den 30ern, nichtsdestotrotz kenne ich aber auch diese Kopfkissen-Falten im Gesicht.
Was bei mir immer wirkt um mich so schnell wie möglich "glatt zu bügeln" sind "Wechselbäder".
Also erst das Gesicht mit richtig kaltem Wasser waschen, dann mit heißem (so, das man es gerade noch aushält), dann wieder mit kaltem usw ...
Ich beende die Waschung immer mit kaltem Wasser ...
Hat bis jetzt immer funktioniert ..

LG, Lena

Beitrag von viva-la-florida 20.02.11 - 14:37 Uhr

Bei mir hat ein anderes Kissen geholfen.
Kennst Du diesen "halben"?

Seitdem bin ich knitterfrei und dem Nacken gehts auch besser ;-)

LG
Katie

Beitrag von hinterwaeldlerin09 20.02.11 - 14:42 Uhr

Keine Ahnung, ob das erlaubt ist...

http://www.cnkdirect.de/0065964309-1_1_3_5-10011-editions--sets/absolutedition/absolutedition.html

Ich schwöre drauf.

Meine Kolleginnen haben mich darauf angesprochen, ob ich was Neues hätte, ich sähe so frisch aus!

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von akelei 21.02.11 - 18:18 Uhr

danke für eure tipps!!

gruß,
akelei