Clubwerbung: Mehrere FG und noch Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja570 18.02.11 - 01:55 Uhr

Hallo,

wir haben mehrere #stern, aber der Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen, gesellt Euch doch zu uns:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG
Anja

Beitrag von anablanca 18.02.11 - 02:32 Uhr

Liebe Anja,

Ich selbst hatte zwar keine FG aber meine Mama hat ca 4 Jahre bevor sie mit mir schwanger wurde im 6ten Monat einen kleinen Jungen verloren und auch danach noch mehrere Abgaenge in den ersten Schwangerschaftswochen gehabt. Und irgendwann hats dann doch noch geklappt #huepf
Man darf einfach nie die Hoffnung aufgeben!
Ich wuensche Dir/Euch von ganzem Herzen viel Glueck!

Anna

Beitrag von anja570 18.02.11 - 13:21 Uhr

#danke

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute.

LG
Anja