Wer war schon mal in Hongkong?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 0908578 18.02.11 - 05:21 Uhr

Hallo,

ich werde im April (allein) für 9 Tage nach China fliegen und dort eine Freundin und deren Familie besuchen.

Nun planen wir auch einen 2-Tages-Ausflug nach Hongkong und ich würde gerne wissen wie ihr diese Stadt findet?!

Ist sie eine Reise wert?! Ist der Rummel und Trubel nicht nur überfordernd?

Gruß & Danke, Tanja

Beitrag von diamant 18.02.11 - 10:14 Uhr

mir wurde es dort zuviel. zuviele menschen, das essen für mich gar nichts.

aber gesehen sollte man es doch haben,vorallem, wenn du schon in china bist.

Beitrag von zeitblom 18.02.11 - 10:31 Uhr

ich fand es toll.... ob ich aber deswegen 2 Tage eines 9taegigen Chinaaufenthaltes abzweigen wuerde, weiss ich nicht. Falls Du fliegst: Peak und Dschunke ist Pflichtprogramm... viel Spass