Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 18.02.11 - 05:30 Uhr

Hallo ich nehme elevit Tabletten und habe heute aus versehen 2 mal geschluckt kann da was passieren? Kann das den Baby schaden? In den Tabletten ist ja Vitamin a drinnen!!
Jetzt hab ich die doppelte Menge und angst das was passieren kann!!
Bin seit heute 13ssw!

Beitrag von unipsycho 18.02.11 - 05:46 Uhr

so schnell kann man vitamin a nicht überdosieren. wenn das einmalig passiert ist, ist das schon ok :-)

Beitrag von xandra-f 18.02.11 - 05:59 Uhr

Ok danke :-) ich find nur doof das da überhaupt Vitamin a drin ist wenn es schlecht ist!