Was kommt auf mich zu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirigsi 18.02.11 - 05:36 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Seit vorgestern weiß ich, dass ich SS bin. Hab allerdings erst am 25.2. den nächsten FA Termin und kann daher nicht sagen, welche SSW ich bin.
Bin das erste mal schwanger :-)

Jetzt wollt ich mal wissen ob es normal ist, dass ich ganz selten ULSchmerzen hab. Brüste sind noch völlig normal. Leichte Verstopfung und bißchen müde. Aber mehr nicht ....
Ist das denn normal so?

Lg Mi

Beitrag von hexe12-17 18.02.11 - 05:39 Uhr

Huhu,

wann war denn deine letzte Mens? Kannst dir das über den Geburtsrechner ausrechnen lassen in der wievielten SSW du bist. Am Anfang ist das völlig normal. Bei mir fing das erst so mit der 6 SSW an und jetzt in der 12 SSW brauch ich schon bald nen neuen BH ;-). Kann alles sehr schnell gehen ist kein Grund beunruhigt zu sein.

LG Hexe12-17

Beitrag von mirigsi 18.02.11 - 05:45 Uhr

Huhu,

die letzte Mens war am 30.12.2010 aber das problem war der unregelmäßige Zyklus. Der war bis ich es erfahren habe (also letzten Mittwoche) bei Tag 49. Nach meiner Tempikurve hatte ich aber wohl den ES erst am 05.02. oder so.....

Weißt du denn somit in welcher SSW ich bin?

Lg

Beitrag von mirigsi 18.02.11 - 05:49 Uhr

Ach ja, der Doc sagte noch am Tel am Mittwoch, dass mein HcG Wert bereits über 200 sei...
Vielleicht hilft dir das auch noch weiter :-)

Beitrag von hexe12-17 18.02.11 - 07:12 Uhr

Hi

also mit dem HCG kenn ich mich nicht aus, aber wenn du letzte Mens am 30.12 hattest dann wäre Geburtstermin am 06.10.11 und du wärst somit 8 SSW. Aber rufe doch mal beim Doc an. Verstehe ich eh nicht das dein FA dir das nicht gesagt hat.
Hat man das Herzchen schon gesehen auf dem ultraschall?

LG Hexe12-17