Brauch mal ganz dringend eure Hilfe!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shavia 18.02.11 - 06:09 Uhr

Guten Morgen erst mal einen #tasse!

Ich bin total verwirrt!
War am Dienstag bei meinem FA da ich so UL-Schmerzen hatte!
Da sieht der auf einmal eine Fruchhöhle in meiner Gebärmutter! Aber der sst war doch negativ. Hatte das schon mal jemand?
Nach 3 FG bin ich total nervös und ratlos! Bei ner Freundin von mir waren die test´s zwar auch immer neg. aber bei mir waren die sonst eig. schon immer pos.
Ich hab einfach angst das wieder was schief geht!
Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht etwas dazu sagen könnt.


Liebe Grüße

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 06:34 Uhr

Lass die HCG-Höhe beim Arzt bestimmen via Bluttest, dann hast Du Gewissheit!