oh mann, eben bei es+10 getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 18.02.11 - 06:39 Uhr

waaaaaaaaahhhhhhhhh,

ich kanns ja mit dem früh testen einfach nich lassen #nanana

und was soll ich sage...er ist wirklich poooooooositiv!! der 2. strich kam sofort und ist schon ziemlich stark #huepf

jetzt bin ich zum dritten mal schwanger und zum dritten mal hat´s im 2.ÜZ geklappt!! Ich hoffe nun so sehr, dass mir diemal mein krümel auch bleibt...

wünsche allen urbis einen tollen start in den tag und viele viele positive tests!!

Beitrag von jennalein2 18.02.11 - 06:42 Uhr

hier noch meine verrückte kurve :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

Beitrag von hunnyb. 18.02.11 - 06:48 Uhr

deiner kurve sieht echt verrückt aus. ich wünsch dir alles gute

lg vom hunnyb. welches an es+11 positiv getestet hat und dir auch ihre kurve mal zeigt und hofft das deine auch so wird

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von jennalein2 18.02.11 - 07:08 Uhr

ja, ich hatte halt direkt nach dem es fieber, denke dass die kurve daher sehr durcheinander ist! konnte auch die letzten nächte kein einziges mal durchschlafen, da meine große husten hat und ständig aufwacht...
dir auch herzlichen glückwunsch und alles gute!!

Beitrag von alcibie 18.02.11 - 06:43 Uhr

Na dann sag ich mal leise Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Will des auch haben :-(

Beitrag von jennalein2 18.02.11 - 06:44 Uhr

ich drück dir feste die daumen!! wird schon werden...viel #klee für dich!!

Beitrag von stefka06 18.02.11 - 06:53 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne super kugelzeit... hab gestern bei ES+8 getestet -ich idiot-war natürlich negativ und jetzt bin ich mega enttäuscht :-(

Beitrag von peg900 18.02.11 - 06:52 Uhr

was soll ich sagen..... herzlichen glückwunsch #huepf #ole #fest #glas !

bin ich neidisch!

hab heut morgen mit dieser kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521 leider negativ getestet, an ES+12.

ich glaub, ich kann abhaken #schmoll

dir alles liebe und gute für die schwangerschaft

lg peggy