Ich mach mich selbst total verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 18.02.11 - 07:08 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/567368

Habe gestern Mittag mit einem 10er getestet, der war negativ.

Wars das jetzt, oder kann es noch zu früh gewesen sein?

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von peg900 18.02.11 - 07:12 Uhr

gib die hoffnung nicht auf, teste morgen früh nochmal!

sieht viel zu gut aus, um nicht schwanger zu sein!
ich drück dir die daumen!

lg peggy

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 07:35 Uhr

Sieht schon gut aus...Meine allerdings auch und ich habe gerade negativ gestetet, allerdings mit einem 25er.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

An deiner Stelle würde ich Sonntag nochmal testen, du warst gestern ja auch erst ES+10, das ist schon noch früh.

Beitrag von juliet1311 18.02.11 - 08:21 Uhr

Laß den Kopf nicht hängen und versuch es wirklich frühestens am Sonntag nochmal mit nem 10er.
Die Kurve sieht im Moment wirklich noch zu gut aus.
LG

Beitrag von bosseinlove 18.02.11 - 08:57 Uhr

Ich danke euch.

Hab noch etwas Hoffnung geschöpft :-)

Ansonsten: Der nächste Zyklus kommt;-)