Genekam...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 18.02.11 - 07:14 Uhr

guten morgen:-)

erstmal #tasse für alle zum wach werden.

wollte mal fragen, was ihr so für erfahrungen mit den ovu's und sst von genekam habt? hab mir die woche welche über ebay bestellt und der erste ovu gestern war negativ. kann man sich bei denen auf die ergebnisse verlassen??

#blume#blume#blume

Beitrag von puppenclub 18.02.11 - 07:16 Uhr

#winke,

ich habe sie 2 Monate benutzt und sie haben jeweils ca. 2 Tage deutlich angeschlagen, dachte anfangs auch, die werden nie positiv und dann sind sie doch irgendwann ganz fett.

Und nun bin ich halt in der 14. SSW

#klee

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 07:45 Uhr

Naja bei den Ovu´s ist es meiner meinung nach schwierig,hatte im letzten Zyklus meinen ES um 1 Tag verpasst,weil die Testlinie ein wenig schwächer war als die Kontrolllinie...

diesen Monat hat es aber dafür sehr gut geklappt...


Die SST sind gut,es sind 10er,die sollen sehr frühzeitig anzeigen...

Beitrag von amingo 18.02.11 - 08:23 Uhr

Hi,
ich benutze sie zum SS werden, so wie zur Verhütung und bei mir zeigen sie immer brav genau an.
Also ich kann sie nur Empfehlen und sind bei mir auch nur 2 Tage Positiv, zum ES.

LG Nicole