Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guapa82 18.02.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mein Sohn ist nun 3 Monate alt, und er schreit seit 3 Tagen wie am Spieß. Nun haben wir gestern nachgeschaut und haben das Gefühl das er zwei Zähnchen bekommt. KANN DAS SEIN?! Wie kann ich mir sicher sein?

LG Verena

Beitrag von tina2802 18.02.11 - 07:59 Uhr

Hallo,


wenn du in Mund schaust und das Zahnfleisch geschwollen ist und weisse stellen oben auf dem Zahnfleisch siehst und er viel sabbert dann kann es auf die Zähnchen hin deuten... Sie können aber auch nur einfach in den Kiefer schiessen... Ist manchmal schmerzhafter als der Durchbruch!!! Da hilft Osanit Kügelchen oder Dentinox!!! Aber um diese Woche rum ist ein Schub und vielleicht liegt es auch daran!!! wenn er weniger trinkt aber dafür mehrmals am Tag als sonst dann liegt es am Schub...



Gruß Tinchen

Beitrag von guapa82 18.02.11 - 08:06 Uhr

Das Zahnfleisch ist ganz weiß... und man hat den Eindruck das zwei Zähnchen durch wollen... sind so kleine Spitzen..