Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 18.02.11 - 07:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924

hmm echt kommisch diesen ziklus #kratz
meine tempi bleibt gleich und kein anstieg
dachte gestern das ich meinen es hatte,da ich sehr viel
zs hatte der auch spinnbar war und ich schmerzen hatte
rechte seite hat sich angefühlt wie krämpfe und stechen dabei

das war mein zb von vorigen monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

habe ein sehr regelmässigen zyklus von 26 tagen

Beitrag von sizima 18.02.11 - 07:48 Uhr

hi babygirl,,

hast du vielleicht einen unterschiedlichen zyklus?
wenn ja dann würde ich dir empfhlen ovus zu benutzen,,aber ich glaube dein es kommt noch

Beitrag von babygirl27 18.02.11 - 07:56 Uhr

nein habe normal immer ein regelmässigen zyklus von 26 tagen
meine mens sollte am 1.3 kommen