Frühtest negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstsalat1983 18.02.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen #tasse

ich habe heute morgen mit dem Frühtest getestet:-[ ( ES+7) ich weiß viel zu früh, aber ich bin so aufgeregt.
Jetzt warte ich noch bis Montag vielleicht sagt er mir dann positiv#zitter.

Ach je.

Beitrag von majleen 18.02.11 - 07:25 Uhr

#liebdrueck
Teste lieber in1 Woche. Schau dir mal meine Kurve vom letzten Zyklus bei meinen Fotos an. Es war ein Pausenzyklus ohne Bienchen ud die Hochlage war 16 Tage. #klee

Beitrag von jennalein2 18.02.11 - 07:28 Uhr

huhu!

also ich hab heute bei es+10 positiv getestet...gestern war er noch blütenweiß :)

wart lieber noch ein paar tage...ich wünsch dir viel glück!!

Beitrag von juliet1311 18.02.11 - 08:25 Uhr

ES+7????????
Du warst wirklich viiiiiiiiiel zu früh. Mädels, haut doch nicht euer Geld so früh aus dem Fenster. Vermutlich hat sich das Muckelchen noch gar nicht festgebissen.
Ich würde mindestens noch bis nächsten Dienstag warten und es dann nochmal mit nem 10er probieren.
Ich wünsch dir dann viel #klee und drücke die Daumen.

Beitrag von ---stephanie--- 18.02.11 - 22:23 Uhr

Haha noch wer :-)
Bin heute ES+16 und habe 4 Tests gemacht- alle negativ (Periode bleibt jetzt schon 2 Tage aus komisch)