bin krank und mausi macht mir auch schmerzen ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 18.02.11 - 07:27 Uhr

guten morgen ihr lieben...

ich bin seit 2 wochen krank #augen und jeden tag ist es ein neues krankheitsbild... was mit fieber angefangen hat, ging über husten bis hin zu schnupfen mit halsschmerzen.
und da steh ich jetzt... hat jemand tipps für mich?
meinen kleinen engel hab ich auch noch angesteckt :(
wir schlafen momentan sogut wie gar nicht, ich möchte endlich wieder gesund sein.
heeeelft mir bitteee!!! ;)

dazu kommen dann zwischendurch schon feine wehen und andere schmerzen.
mausi rutscht ganz fein weit nach unten und ich habe das gefühl sie sprengt mir das becken #augen
hiilfe... in dieser schwangerschaft merke ich alles viel bewusster.
gibt es irgendwelche möglichkeiten das ganze zu lindern?
kann ich mein becken selber irgendwie lockern oder so !?

ansonsten gehts mir soweit gut hahaha als ob das nicht reicht ;)
am sonntag machen wir den gipsabdruck...
meine krampfadern sind zwar da, tun aber nicht mehr weh...
sodbrennen hält sich im moment in grenzen...
dafür haben die wassereinlagerungen wieder angefangen #augen

ich bin so gespannt auf dienstag, da ist mein nächster termin.
vor 2 wochen war die süße schon 50 cm groß und 2500 gramm schwer.

wie siehts bei euch so aus märzis und alle anderen?
wie gehts euch? was machen die mäuse?
was habt ihr noch alles zu tun vor der entbindung?

freue mich über antworten und tipps

lg sarah mit bauchmaus inside und leon outside