Kennst jemand das Sold Luna Bay Resort? Allg. Bulgarien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tahiti 18.02.11 - 07:27 Uhr

Hallo,

kennt jemand das Hotel? Wir fliegen evtl. dieses Jahr nach Bulgarien und über eure Einschätzung bin ich gespannt. Ach, hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Sol+Luna+Bay+Mare+Resort-hid_204463.html

Denkt ihr Ende August ist ratsamer, als Ende September? Erst wollten wir im September fligen, aber viell. ist es da schon zu kalt zum baden?

Bin über alle Einschätzungen und Tipps, was man gesehen haben muss, dankbar. Auch gern die negativen Sachen

LG Tahiti

Beitrag von kleinemimi 18.02.11 - 08:51 Uhr

Hallo Tahiti,

das Hotel kenne ich nicht, weil wir nie in Obzor waren. Sind bekennende Sonnenstrand Flieger ;=).

Aber mit dem Termin hast Du Recht im September wird es langsam frisch, August ist viel besser.

LG Mimi

Beitrag von jamaica01 18.02.11 - 19:12 Uhr

Hallo,

wir waren 2010 Ende August / Anfang September für 2 Wochen in Bulgarien.Wir waren in Albena.

Zu eurem Hotel kann ich nichts sagen,aber schaut doch ganz nett aus und 97% weiterempfehlung ist schon viel für Bulgarien.

Unbedingt im August und nicht erst Ende September!
Wie gesagt wir waren Ende August und hatten da schon 2 Tage dabei wo es viel zu kalt zum baden war!
Viele Hotels schließen in Bulgarien mitte/Ende September!

Tipps was man gesehen haben muss,kann ich dir nicht geben,da wir einen reinen Badeurlaub verbracht haben.An den 2 tagen wo kein Badewetter war,waren wir Minigolfspielen und bummeln in der City.
Achja und mit so einem kleinen Zug haben wir eine Rundfahrt gemacht.

LG Jam