ET+7 nix passiert....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenscheinchen69 18.02.11 - 07:27 Uhr

Guten Morgen!
Bin jetzt 7 Tage über ET und es tut sich so garnichts. Im Gegenteil, hatte bis letztes Wochenende noch recht häufig Wehen, die ich auch mal schmerzhaft gespürt habe. Gestern war auch CTG garnichts mehr zu sehen. Bin mal gespannt schauen heut nach Muttermund, der war am Mo auch erst Fingerkuppen durchgängig und sonst fest zu.

LG Claudia

Beitrag von maeusekrieger 18.02.11 - 09:23 Uhr

Ja, das is dann schon fad, wenn man so viel drüber geht. Meine Mama war bei meiner Bruder 14 Tage drüber. Ich drück mal die Daumen dass es bald los geht...

Beitrag von icknick 18.02.11 - 10:32 Uhr

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Bin bei meinem Sohn bis ET+11 gegangen und jetzt auch schon wieder bei ET+5, obwohl es immer hieß der Kleine kommt eher. Es ist leichter gesagt, als getan, aber laß den Kopf nicht hängen. Unsere Tage mit Kind im Bauch sind definitiv gezählt. In einer Woche sind sie da-so oder so #liebdrueck