25er gerade negativ.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 07:37 Uhr

...stelle mich also auf die Mens ein. #drache
So ein Mist, die Kurve war so schön.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Euch einen schönen Tag!#herzlich

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 07:40 Uhr

Wenn ich mir deine Kurve so anschau,dann solltest du laut urbia erst deine Mens in zwei Tagen bekommen,oder???

Also wäre es doch noch zu früh mit nem 25er zu testen...


Ich würde nochmal zwei Tage warten;-)




#klee*puuuuuuuust*#klee

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 07:44 Uhr

Ja ich weiß, aber bekomme die immer um den 31. bis 33 ZT und heute wäre der ZT32.
Na ja, mal schauen.

Danke fürs Pusten!

Beitrag von lilalove 18.02.11 - 07:40 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir leid....

Die Temp ist ja auch nicht mehr sooo toll, obwohl die Kurve echt toll war

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 07:45 Uhr

Ja Tempi heute auch ein wenig runter. Hätte einfach nicht testen sollen....

Beitrag von lilalove 18.02.11 - 07:48 Uhr

Ja, diese Frühtesterei ist leider nicht so toll.

Habe mir das auch schon abgewohnt.... (Obwohl es mich diesen ÜZ echt in den Fingern juckt #rofl)

Hoffe natürlich das deine Temp morgen doch nochmal steigt...

Wünsche dir alles alles Gute

#liebdrueck

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 07:52 Uhr

Meine Kurve war so schön, da habe ich es gewagt. Ärger mich selbst ein wenig.

Danke für die Wünsche.
Dir auch alles Gute!

Beitrag von klein.aber.fein 18.02.11 - 07:45 Uhr

für einen 25er ist es viel zu früh.

Teste erst nach nmt mit dem 25er oder gleich mit einem 10er.


viel Glück#klee

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 07:49 Uhr

Meinst du?
Werde Sonntag nochmal testen, wenn die Mens dann noch nicht da ist.

Danke für das #klee

Beitrag von ceres86 18.02.11 - 07:46 Uhr

Habe auch grade mit einem 10er negativ getestet. Hoffentlich kommt die Mens ganz schnell... will in den neuen Zyklus....;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920401/567131

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 07:50 Uhr

Hast du immer einen so kurzen Zyklus. Glaube nicht, dass der ES so früh war oder hast du das Blatt fortgeführt?
Ansonsten war dein ES vielleicht erst am 11.02.?

Beitrag von ceres86 18.02.11 - 07:57 Uhr

Ne, das war eine Fortführung ;-)
Habe mitten drin mit Ovaria Comp angefangen, weil wieder nichts passiert ist (PCOS) und wollte das noch mal versuchen. Und mein Zyklus hat sich sowohl von Tempi als auch von ZS "komplett" verändert.

Musst auf jeden Fall bescheid sagen, fall du noch mal testest... vielleicht war´s ja wirklich zu früh....

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 07:58 Uhr

Mach ich natürlich.

Dir auch alles Gute!