Negativ :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 18.02.11 - 08:02 Uhr

Hallo,
laut meinen Berechnungen (Ovu, Zervixschleim) habe ich grade bei ES 16-17 negativ getest :-(
Mit einem Testamed. Ist ein 25er, oder?
Also entweder war mein ES war doch später oder jetzt kommt die Mens.
Wenn nicht, werde ich Montag nochmals mit einem 10er Testen.
War irgendwie recht sicher das positiv. Zum Glück hatten wir auch später noch Bienchen gesetzt!

Mal schauen!
Gruss Mausbaermama

Beitrag von ceres86 18.02.11 - 08:09 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck
Sind heute wirklich viele, die negativ testen... Woher weißt du denn wann dein ES war? Nur Kalendermethode?
Dann besteht ja noch Hoffnung;-)
Sonst heißt es, auf #drache warten und ab zum nächsten Versuch.

lg

Beitrag von schneeball81 18.02.11 - 08:24 Uhr

Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen.
Ist wohl ein blöder Tag heute für viele hier. Bei mir sieht's auch nicht gut aus.