Temp gefallen, das war's dann wohl?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 18.02.11 - 08:06 Uhr

Hallo!

Leider ist meine Temp heute bei Es+15 gefallen. Dann muss ich jetzt wohl auf die Mens warten. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/565377

Beitrag von latinasalsa 18.02.11 - 08:23 Uhr

Hi,

drück dir die Daumen für den nächsen ZK. Warte mal ab ob die Mens kommt!

Ich habe gestern auch schon ZB Mittelschmerz :-(

Grüße Latti

Beitrag von schneeball81 18.02.11 - 08:25 Uhr

Danke. Ja außer Abwarten bleibt mir ja nichts übrig.
Ich wünsch dir auch viel Glück!