Muss dass einfach nur mal loswerden :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 18.02.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal Danke das es Euch gibt, seitdem ich ier regelmäßig mit Euch im Forum schreibe, mache ich mich nicht mehr so verrückt, weil ich ja nicht die Einzige bin, die versucht SS zu werden. Ihr seit einfach toll :-)#kuss
Ich habe immer einen Zyklus von 31-35 Tagen. Heute bin ich schon ZT 38, aber ich mag irgendwie gar nicht testen. Vielleicht auch, weil ich Angst vor einem negativen Test habe. Heute morgen habe ich ZS vom MuMu abgenommen, es war viel mehr Schleim als in den letzten Tagen (weißlich, cremig). So ist das doch wenn ich kurz vor meiner Mens stehe oder?
Ich drücke uns allen ganz fest die#pro das wir bald alle positiv testen und uns im Schwangerschaftsforum wieder treffen. Hab euch alle lieb und wünsche Euch noch ein super tolles Wochenende. #danke das es Euch gibt.
Eure Paula#herzlich

Beitrag von le-berlin 18.02.11 - 08:11 Uhr

das hast du aber schön gesagt:-)

Beitrag von sternchen-nico 18.02.11 - 08:13 Uhr

jap fimde ich auch und sie spricht mir aus der sehle bis auf das mit dem ZS
:-D