Suche Nahrungsergänzung wie z.B. Gyn Vital für Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariella007 18.02.11 - 08:11 Uhr

Hallöchen!
Ich bin in der 7. SSW und lt. FA soll ich Nahrungsergänzung wie z.B. Gyn Vital nehmen.

Finde das alles etwas teuer.

Hat vielleicht eine von Euch etwas über, das Ihr verkaufen wollte?

Liebe Grüße

Beitrag von combu779 18.02.11 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nix über, aber kaufe Dir doch Vita Verlan. Die sind günstig und gut.

LG Kati

Beitrag von nisivogel2604 18.02.11 - 08:24 Uhr

Wenn du dich ausgewogen ernährst, dann brauchst du diesen ganzen Quatsch nicht

lg

Beitrag von mausi111980 18.02.11 - 08:49 Uhr

Hallo

also bei einer ausgewogenen Ernährung braucht man so ein komplett Zeug nicht, ABER was du nehmen solltest ist das Folio Forte (glaub ist bis zur 12.SSW) und das Folio (ist ab der 12.SSW) denn Folsäure kann man mit der Ernährung nicht genug zu sich nehmen wie man in der SS benötigt.

Ich nehme das Centrum Materna plus DHA, einfach weil ich sicher sein will das alles wichtige drin ist und das mein Baby mir Wert ist! Habe davon aber nicht wirklich was über, weil ich es selber noch nehmen muss.;-)

LG Mandy mit #ei 14+1

Beitrag von lotti12 18.02.11 - 10:36 Uhr

hallo
folio forte ist ganz günstig...im vergleich zu femibion, centrum und gyn vital...ist für 3 monate eine packung.

alles gute...lotti