ES+8 wollen wir gemeinsam hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 18.02.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

wer ist ES + 8? Wie sehen eure ZB aus? Wie geht es euch. Nach gestern hatte ich schon gedacht das war´s, aber heute morgen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/564889

LG

Beitrag von jennalein2 18.02.11 - 08:19 Uhr

huhu!

bin heute zwar schon es+10 aber schreib dir trotzdem :)

mir ist seit drei tagen übel (heute besonders), unterleibsziehen, brüste sind empfindlich uuuuuuuuuund ich habe heute morgen positiv getestet :)

wünsche dir viel glück, kurve sieht ja ganz gut aus!!
hier noch meine verrückte, verdrehte fieber-kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 08:23 Uhr

gratuliere dir zum positiven test.

darki

Beitrag von lilu79 18.02.11 - 10:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch - welchen SST hasten genommen??? :-)

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 08:21 Uhr

hy lilu

bin es+5. hmm was meinst du mit zb? :-) also bei mir ist es so das ich ein ziehen im unterleib spüre und es zieht bis zum unteren teil des rücken. bin aber zurückhaltend und warte ab bis ich die mens bekommen sollte so ist die entäuschung nicht so gross. was war den heute morgen?

liebs gruessli darki

Beitrag von zahnmaus 18.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

dies ist mein 5. ÜZ mit Baby Nr. 3, allerdings das erste ZB. Ich finde es ganz gut, müsste so ES + 9 sein. Meine Brüste schmerzen ganz dolle, gestern musste ich beim Zähneputzen würgen #rofl, das hatte ich beide SS durchgehend.

Schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/566454

LG und viel Glück euch allen

Kerstin mit Finja und Luiz - D.S.