Mein Zyklusblatt das wars mega absturz... Oder doch erst ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 08:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

Huhu so eine sch**** ;-( ich hatte so ein gutes gefuehl... Was kann das sein??Hoffnung aufgeben??

Beitrag von 78vanilla 18.02.11 - 08:32 Uhr

Du bist doch noch über CoverLine - ich an deiner Stelle würde noch Hoffen.

Meine Tempi ging unter CoverLine - heul schrei kreisch

Beitrag von itsme99 18.02.11 - 08:56 Uhr

Hallo Sinalein,

"Mega-Absturz" würde ich jetzt nicht dazu sagen ;-)! Die Tempi kann ja wieder hochgehen :-)

Ich wünsch Dir viel Glück!

LG