Fa in Köln/Düsseldorf Kiwu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuffi2608 18.02.11 - 08:24 Uhr

hallo ihr lieben, guten morgen,#torte
bei mir hat es mit dem #schwanger werden ohne probleme geklappt, aber meine freundin hat da weniger glück: sie hat endomitrose (richtig geschrieben?) und eine bescheuerte fä, die auch nach 2 jahren probieren immer noch keinen hormonstatus oä macht. dabei ist meine freundin schon 35!
da sie nicht verheiratet ist, kann sie ja nicht in eine kiwu-klinik, oder?
sie sucht jetzt einen guten fa mit kinderwunsch-erfahrung in köln oder düsseldorf!
könnt ihr weiterhelfen?
liebsten dank
#liebdrueck

Beitrag von pelusa2010 18.02.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

doch, sie kann auch als Unverheiratete in eine Kiwu-Klinik, nur bei der Kostenübernahme von Behandlungen, wie z.B. IUI, zahlt die KK nichts. Aber dennoch werden Untersuchungen und Medis bezahlt.

Die Unikid in Düsseldorf kann ich sehr empfehlen, vorzugsweise bei Dr. Krüssel persönlich...bin auch da. ;-)

LG

Beitrag von klene0203 18.02.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

kann mich meiner Voschreiberin nur anschließen.
Dank Unikid & Dr. Krüssel sind wir bald 3-fache Eltern #verliebt

LG Klne mit Lilli (2) an der Hand und Mats & Finn (35. SSW) im Bauch

Beitrag von aurelia1978 18.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

Unikid und Prof. Kruessel: da bin ich in Behandlung. Bin zwar noch nicht SS, aber wir arbeiten dran.
Kann mir keine bessere Kiwu Praxis+Arzt vorstellen. Fuehlen uns dort pudelwohl.

Gruss