@Aprillis: Alles gut bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi387 18.02.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich wollte mal hören wie es euch geht. Alles noch gut?

Ich gehe heute in meinen wohlverdienten dreiwöchigen Urlaub und anschließend in den Mutterschutz, meine Güte. Wie die Zeit doch rennt :-)

LG Steffi und der kleine Prinz (31. SSW)#verliebt

Beitrag von majellchen 18.02.11 - 08:42 Uhr

hallöchen,
naja geht so..also rumlaufen is mega anstrengend und es zieht im rücken wenn ich gehe....
also nach dem einkaufen bin ich fertig#schwitz#schwitz
.mußte sogar im laden dauernd stehen bleiben weil ich das gefühl hatte ich schleppe tonnen mit mir rum...#hicks

baby kurvt ganz schön rum was auch manchmal wehtut und
sonst is eigentlich gut.bis auf die ungeduld die jeden tag mehr wird...#aerger
gestern bin ich aufgewacht und hatte plötzlich fast panik weil ich dachte oh mann jetzt wird es langsam ernst!!!#zitter#winke
Marina mit pia inside#baby

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 09:43 Uhr

Hey,

also mir geht es na ja.. geht so.. :D Ich kann keine Strecken mehr von 10 min. gehen und dann bin ich schon total ausgelaugt und würde mich am liebsten abholen lassen.. :D Mein Lendenwirbel schmerzt tierisch. Dazu kommt dann auch noch, dass ich schon wieder mit Übelkeit zu kämpfen habe. Dazu hab ich auch noch Kopfschmerzen ohne Ende und joa.. Gesenkt hat sich mein Bauch komischerweise auch schon. der hängt mittlerweile sogar so n bisschen über die Hose.. #kratz

hab auch immer wieder totaaaaales z8iehen und stechen im mittleren unterleibsbereich -.- na ja.. aber bald haben wir das ja alles ganz tapfer gemeistert... das schlimmste kommt ja zum schluss, mit dem schönsten ergebnis, das man in den armen tragen kann! #verliebt

sparki mit daja 32.woche