*SILOPO* Baby steht auf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kyrou34 18.02.11 - 08:24 Uhr

den Song "Grenade" von Bruno Mars...voll am rocken,wenn das läuft.Ich vermute somit das ich ne kleine Lady bekomme mit ner ordentlichen Portion Geschmack was heisse Typen angeht #rofl .

Naja,mal schauen ob das kleine rockende Wesen in mir Montag abend dem Papa und den Geschwisterchen zeigt,ob Lady oder Rocker ;-)




LG Alex mit Baby Poof 14+5

Beitrag von repumuck 18.02.11 - 08:28 Uhr

Na da hebt sich ja schon wirklich der Musikgeschmack ab ^^
Das ist soooo süüüß und witzig ^^

Mein Kleiner war im Bauch immer ganz ruhig wenn Deutsches Gold od Klassik lief in einer Lautstärke das einem die Ohren wegfliegen und hat sich immer mit heftigen Tritten und Boxen beschwert, wenn man die Musik aus gemacht hat. XD

Beitrag von violatorette 18.02.11 - 10:38 Uhr

Nee, ne?!

Meiner auch!!! Vor Allem muss ich immer mitsingen und tanzen! Und wenn das Lied zu Ende ist, macht mein Kleiner Ramba-Zamba, bis ich wieder Bruno Mars anmache!!!

Obwohl das nicht ganz so mein Geschmack ist, ist der Song aber auch echt knorke!


Liebe Grüße an alle anderen Bruno-Bauchtänzer!!! ;-)

Beitrag von runa1978 18.02.11 - 11:04 Uhr

Hmm.... ist ja ne nette Geschichte...

Aber in der 15SSW schon rockende Kindsbewegungen.. wenn man bedenkt, daß die Babys erst ab der 22SSW auf Geräusche reagieren...

#kratz

Runa

Beitrag von kyrou34 18.02.11 - 12:01 Uhr

Liebe Runa... :-)

Ich hab ja net behauptet das mein ganzer Bauch rockt,nüch....sondern ich im Bauch deutlich spürte,das Baby Poof im Gange war als der Werte Herr Mars sein Liedchen trällerte.Klar kann das Zufall gewesen sein,aber ich schrieb ja net umsonst SILOPO...was unter anderem auch bedeutet,das man den Beitrag nicht FURZTROCKEN sehen sollte.

Und ich bekomm net das erste Kind,also werd ich wohl wissen was wann wie abgeht in meinem Körper,den ich nun fast 36 Jahre mein eigen nenne,gell :-)



MfG

Beitrag von violatorette 18.02.11 - 13:01 Uhr

Wo haste die Info denn her, bitte?