Einfach mal soo!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 18.02.11 - 08:27 Uhr

Hab grad mal den möglichen Geburtstermin berechnen lassen:


11.11.2011


ist das nicht ein klasse Tag. Oh man vielleicht hats ja doch geklappt.

So nun euch allen noch einen schönen Tag. Hibbelt nicht so viel.

LG Kerstin :-)

Beitrag von le-berlin 18.02.11 - 08:28 Uhr

das ist ja mal ein tolles datum, viel glück, dass es wirklich so klappt:-)

Beitrag von juliet1311 18.02.11 - 08:29 Uhr

Als rheinländische Frohnatur fällt mir da nur eins zu ein: ALAAAAAAAAAAAF! :-D

Beitrag von paula11.11 18.02.11 - 08:38 Uhr

Hey, das wäre echt ein cooler Tag, schon deswegen, weil meine Tochter da auch Geburtstag hat. Allerdings am 11.11.2005. Viel Glück:-)