was gibte es bei Euch leckeres am Wochenende?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von darkmoon66 18.02.11 - 08:31 Uhr

Hallo

habe irgendwie Lust mal was anderes richtig leckeres zu kochen....weiß aber nicht was.....absolut Ideenlos.

Was gibt es bei Euch leckeres am Wochenende?

Lg

Beitrag von muffy83 18.02.11 - 09:26 Uhr

Huhu,

morgen möchte ich Pichelsteiner machen mit ganz viel Gemüse
und Sonntag gibt es gefüllt Paprikaschoten mit Reis und frischen Salat dazu #mampf

Lg

Beitrag von ela1975 18.02.11 - 11:13 Uhr

Huhu,

ich mache morgen selbsgemachte LAsagne und am Sonntag gibt es Pommes und Hähnchenbrust Hawai für die Kids Hähnchen Nuggest

Lg
Ela

PS: einen Salat wird es auch dazu geben

Beitrag von darkmoon66 18.02.11 - 11:20 Uhr

Danke Euch beiden.....

Beitrag von mrsviper1 18.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

Heute gibt es warmen Glasnudelsalat

Sa.Feta-Auflauf

So Sauerbraten mit Rotkohl und Serviettenknödel
Nachsepise: Obstaslat mit Joghurt

Beitrag von darkmoon66 18.02.11 - 13:18 Uhr

ui sauerbraten #koch#mampf das ist eine gute idee danke

Beitrag von mrsviper1 18.02.11 - 18:17 Uhr

#bitte

Beitrag von tweetie274 18.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es morgen Hühnerfrikassee mit Reis und Kopfsalat (wenn ich denn heute noch das Suppenhuhn koche) und am Sonntag.....
... da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wahrscheinlich Rinderbraten mit Knödeln oder Spätzle und Rotkohl.

LG, Ulla

Beitrag von emmy06 18.02.11 - 17:18 Uhr

Am Samstag gibt es Gulasch mit Klößen oder Nudeln und entweder Rotkohl oder Salat dazu

Am Sonntag Hänchenschnitzel, Pommes und dazu Mischgemüse oder Salat...



LG