Wer übt für das 3. Kind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonnyy2002 18.02.11 - 08:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir haben schon 2 Kinder und haben uns jetzt dazu entschlossen das 3. in Angriff zu nehmen.
Wer übt noch für das dritte und hat Lust sich auszutauschen?

Meine beiden Jungs sind jetzt 5 und 1 Jahr. Für unseren 2. haben wir 2,5 Jahre gebraucht damit ich schwanger werde. Hoffentlich klappt es diesmal schneller.

LG
Vonnyy

Beitrag von bubbles84 18.02.11 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,

wir üben auch fürs 3te Kind. Ist jetzt der erste richtige ÜZ. Letzten Zyklus wurde mir genau zum ES rum die KS gezogen.
Ich hoffe natürlich auch das es schnell klappt ;-)

Meine Jungs sind schon 8 und 6.

Liebe Grüße

Beitrag von irisp22 18.02.11 - 08:54 Uhr

wir sind am üben seit 13monaten für nr 3

Beitrag von 78vanilla 18.02.11 - 08:49 Uhr

Für das Kind Nummer 3 mussten wir nicht üben das hat sich eingeschlichen... trotz 3 Monatspritze

Vielleicht solltest du verhüten?

Nein aller guten Dinge sind 3 - das klappt schon.

Ich wünsch dir Viel Glück!

Beitrag von andreaberlin_32 18.02.11 - 09:02 Uhr

#winke

Hallo - ja wir üben im 5. Zyklus fürs Dritte. Wir haben auch zwei Jungs (6 und 3).
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht irre mache, denn ich habe grosse Angst, dass es auf Grund meines Alters (werde im Oktober 40) nicht mehr klappt.

#zitter

Liebe Grüße und viel Glück von mir an alle... Andrea

Beitrag von bubbles84 18.02.11 - 09:11 Uhr

hallo Andrea,

warum sollte es denn nicht mehr klappen. Heute bekommen viele Frauen in deinem Alter (und noch ältere!) Kinder.
Mach dir nicht zu viele Gedanken über dein Alter #liebdrueck
Das klappt bestimmt noch! Immnerhin braucht Deutschland Mütter wie uns die Mehr als 1,4 Kinder auf die Weltbringen #rofl

liebe Grüße



P.S. an die 1 oder 2 Kind Mamas- jetzt bitte nicht angegriffen fühlen.#herzlich

Beitrag von andreaberlin_32 18.02.11 - 09:50 Uhr

... vielen Dank für Deine Worte - aber bei mir schlagen die OVus auch nicht an - vielleicht hab ich ja gar keinen Aeisprung mehr#aerger:-[#zitter
Ja ich weiss -alle sagen -sei glücklich mit deinen 2 tollen Kindern. :-p
Bin ich ja auch, aber ich habe das Gefühl, dass da noch was fehlt...
#herzlich

Alles Liebe von Andrea

Beitrag von bubbles84 18.02.11 - 10:06 Uhr

Das Gefühl kenne ich.
Ich habe eigentlich schon 3 Kinder hier, der kleinste ist mein Neffe aber er lebt in Dauerpflege bei uns. Trotz oder besser wegen dem Kleinen habe ich gemerkt das mir noch etwas fehlt. Nicht das ich ihn nicht lieben würde oder so, er ist für mich wie mein Kind. Ich war vom ersten FAbesuch in der SS bis zur Geburt dabei (habe irgendwie die Rolle des Papa in der SS übernommen:-)) Ich fühle das ein ein Platz in meinem Herzen ist der noch leer ist.
Ich kann dich absolut verstehen und mit dir das Gefühl teilen! #liebdrueck

Beitrag von zotti28 18.02.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen

#winke hier ich, ehm wir üben auch für nummer 3 :-)

Mein großer wird im Sommer 9 J. Hat leider einen anderen Papa wie mein Murkel. Ja und mein Murkel is heut genau 13 Monate.

Viel Glück und das ihr nich so lange üben müsst.

Ich bin gestern in den zweiten ÜZ gegangen :-( hab gestern meine Mens bekommen :-( Na ja was solls, weils so schön war nochmal von Vorne :-) .-)

#klee viel Glück

Liebe Grüße zotti

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 09:13 Uhr

hallo zusammen

auch wir sind am üben für das dritte kind. habe auch zwei kidis im alter von 8 und 10. sie sind aber von einem anderen vater.

letztes jahr hatte es geklappt ich wurde schwanger aber habe es dann verloren. leider..

habe diesen monat so ein leichtes ziehen im unterleib und auch die morgenübelkeit war da bis gestern auf jedenfall heute nicht mehr.

lg darki

Beitrag von schneeflocke1270 18.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo Vonnyy! Wir üben auch für Nr.3. Unsere Große ist 11Jahre und der Kleine 2,5!Bin heute E+13,habe vorhin getestet-negativ#heul hatte im Dez. einen natürlichen Abgang in der 5. SSW hinzu kommt noch das die Uhr tickt,werde nächsten Monat 43:-( Mal sehen wann die Mens eintrudelt??? Dir noch viel Glück! Lg Sandra