Alles scheiße-deine Emma!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexi-74 18.02.11 - 08:37 Uhr

Tempi noch oben, aber leichte Blutspuren. ES +17. Hab mir den sst verkniffen. Hab mich dafür gleich wieder ins Bett gelegt und #heul

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 08:42 Uhr

Aber leichte Blutspuren müssen doch nix heißen... Vll ist es besser wenn du einen Test machst,damit du hoffentich nimmer weinen musst!!!

Beitrag von 78vanilla 18.02.11 - 08:44 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von antje105 18.02.11 - 17:11 Uhr

ach das wird schon!!! ich habe auch über ein jahr versucht... habe dann 2monate babywunsch-tee getrunken und plötzlich - schwanger !!! versuche es doch auch mal. bekommst ihn am günstigsten bei www.babywunsch-tee.de. viel glück!#winke