Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 18.02.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich habe eine Frage. Bin jetzt in 10. SSW und habe besonders nachts immer leichtes Bauchweh. Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Es fühlt sich so bischen so an als wenn jemand den Bauch langsam aufpumpt.

Ist des normal? Weil das Ziehen im UL merk ich nur sehr selten.


Danke für Antworten freu mich drauf :-)


LG Ramona mit#baby 9+1

Beitrag von shoern 18.02.11 - 09:17 Uhr

ist normal, dein bauch fängt ja langsam an zu wachsen:-)