Wer hat noch alles Ende August Termin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue86 18.02.11 - 08:39 Uhr

Wie geht es Euch habt ihr schon Bauch???#winke

Beitrag von kerstin0409 18.02.11 - 08:41 Uhr

Huhu!!!!

Ich hab am 24.08. Termin und ein ganz kleines Bäuchlein, noch nix mehr auf der Waage und wenn man es auch nicht weiß dass ich #schwanger bin, merkt es auch keiner :-(

LG Kerstin
14.ssw

Beitrag von manja112 18.02.11 - 08:42 Uhr

ich #winke am 31.8.11 :-p

Beitrag von kruemelmama082011 18.02.11 - 08:42 Uhr

Habe auch Ende August Termin (21.08) und so langsam bekomm ich ein kleines Bäuchlein.
Aber ansonsten geht es mir richtig gut.

Beitrag von babett85 18.02.11 - 08:44 Uhr

hi ich hab am anfang augusttermin aber august deshalb reihe ich mich zu euch :)
am12.08 :)

bäuchlein wächst schön

Beitrag von nikli22 18.02.11 - 08:44 Uhr

Ich entbinde am 4.09.2011 und habe schon ein Bauch aber das ist bei jedem aderders glaube ich.Ich habe auch stendig angst;(

Beitrag von anna.blume 18.02.11 - 08:45 Uhr

juchei,

ich habe am 22ten august termin. mein bauch wächst du so richtig in den letzten wochen, ich habe allerdings auch schon einen sohn, der ist grade mal knapp über ein jahr. insofern geht es da vllt einfach schneller.

sonst gehts mir gut, wenn ich mal davon absehe, dass ich im vergleich zur ersten schwangerschaft überhaupt nicht mehr ausruhen kann, wenn ich das gern würde. (den ganzen tag ;-) )
ist schon anstrengend, speziell die erste zeit, wenn da schon ein kleiner mann ist und bespaßt werden möchte.

lg, anna 14te woche und henry #schrei geb. 3.1.2010

Beitrag von foxy123 18.02.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen

Ich habe am 29.08. ET, und habe auch schon einen kleinen Bauch,
mir gehts super, außer das ich ab und an starke Kopfschmerzen habe...

Ich hoffe die Monate vergehen ganz schnell, möchte endlich meinen Wurm in meinen Arm halten..

Beitrag von fallenstar79 18.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo!

Ich hab am 26.08. Termin und hab auch schon ein kleines Bäuchlein - wahrscheinlich aber mehr Speck- als Babybauch ;-)

Beitrag von samy07010 18.02.11 - 09:08 Uhr

hi,
habe am 24.8Et.wird aber am 5.8eingeleitet.;-)

soweit geht es mir gut. einen bauch habe ich schon da der von der 2.ss noch nicht ganz weg gewesen ist.

wie sieht das bei euch aus,kommt es euch auch so ewig lang noch bis zum et vor?

lg michelle

Beitrag von saki04 18.02.11 - 09:10 Uhr

Halli hallo,

ich habe auch am 31.08. den ET. Es ist meine 2 SS und ich habe tatsächlich schon einen kleinen Bauch und habe bisher auch schon mehr zugenommen- gegenüber meiner ersten Schwangerschaft.#schmoll
Nunja...hatte gestern NT- Messung und dem Knirps scheint es gut zu gehen-
das ist das Wichtigste !!#verliebt

Noch viel Freude an der schönen Zeit

Beitrag von nicki20 18.02.11 - 09:23 Uhr

Hallo habe am 25.08. ET. Seit HEUTE habe ich eine SS-Hose an, da meine Hosen ständig unter den Bauch rutschen. Natürlich ist auch etwas Blähbauch dabei, aber ich denke im 4. Monat darf man ein kleines Bäuchlein schon haben (oder sich einbilden?!).
Hatte am Mittwoch NTM, alles ok, Bauchzwerg ist 6 cm groß.
Bin heute 13+1, seit ca. 1-2 W:-pochen gehts mir viel besser als vorher.

Mädels, wir haben nur noch den Frühling und den Sommer vor uns !!! HA HA HA

Beitrag von drew1979 18.02.11 - 09:24 Uhr

Huhu,

ich bin für den 31.08 ausgezählt. Habe bereits einen Zweijährigen.
Bauch habe ich überhaupt keinen. Habe null Gramm zugenommen.
Und eigentlich fühle ich mich nach wie vor sehr unschwanger.
Ich hoffe es ist noch alles i.O.

Habe nächsten Dienstag NFM.

Viele Grüße
Drew

Beitrag von nadine0701 18.02.11 - 09:38 Uhr

Habe am 29.8 et und jetzt schon bauch wie bei der letzten ss im 6 monat.fa sagt das liegt daran das mein kleiner gerad mal 8 monate ist also zwischen den ss wenig zeit liegt. Alles noch nicht vollständig zurückgebildet darum gehts nun einfach schneller. Habe 5,5 kg abgenommen. Habe Influenza und 3 tage magendarm hinter mir. So mit übelkeit etc habe ich garnix gehabt. Nur viel müde. Aber das kennt ihr ja alle

Beitrag von lalli 18.02.11 - 09:51 Uhr

hallo,
hab am 28.8 (beider ersten us wars noch der 31.8.) ET. gaaanz unten merkt man schon eine kleine wölbung, sieht man aber noch nicht, wenn man nicht genau schaut, weil ich ein kleines speckbäuchlein von meiner ersten ss hab!

zugenommen hab ich auch noch nix!

lg

Beitrag von danisahne912 18.02.11 - 10:46 Uhr

Ich hab auch am 31.08. ET und mir geht es mittlerweile richtig gut. So ganz langsam ist da sogar morgens ein kleines Bäuchlein und er unterscheidet sich doch ein wenig von dem abendlichen Blähbauch:-) Heute werde ich los gehen und mir meine erste neue Hose kaufen, ich bekomme meine nicht mehr zu!! JUHU
Zugenommen habe ich bisher vielleicht mal gerade 1kg.