Bitte helft mir....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 08:42 Uhr

Huhu hibbelienen :-)
Schaut bitte mein ZB in VK sah alles so gut aus bis ich gestern ziehen hatte und richtig viel schleimig weissen ausfluss! Und nun der absturz vill. Doch ES ich muss dazu sagen das die tempis vor ZT 9 nur geschaezt sind! Hab erst bei ZT 9 begonnen;-(was meint ihr ich bin voll depri;-(
Meine ovus werden irgendwie nie ganz fett immer nur so wie bild in Vk;-(

Beitrag von 78vanilla 18.02.11 - 08:46 Uhr

Du bist doch noch über CoverLine. Also Kopf hoch!!!

Beitrag von hoolie 18.02.11 - 09:12 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

so ich hoff deine Tempi geht jz wieder rauf ;-)

#klee